Sapphiere 9800pro summen

sergyg

Neuling
hi
hab jetzt am samstag meine 9800 pro bekommen und gleichzeitig der wasserkühler von Asetek.

und zwar hab ich n ziemlich gutes gehör und als der 3d mark 2001 lief hab ich mein ohr an die karte gehalten :haha: und hingehört. und konnte da ein suba leisen sumen im 3 modus erkennen (weil bei 3dmark alles in parts aufgeteilt ist so konnte ich den unterschid in den kurzen pausen feststellen )

ist das normal ??? kenn des einer wenn er auch ne radeon 9800 von saphiere hat

mann muss natürlich entweder den lüfter kurz anhalten oder ne wakü haben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sind höchst wahrscheinlich die spulen auf der karte und es sollte ganz normal sein. wie laut ist es denn?

Zuletzt bearbeitet:
mann hört es ziemlich leise aus 3 -4 cm entfernung von der graka

doch meine ti4200 macht das bei ut2004 ab und zu während ich sniper kommt immer ein leises summen das geht danach aber sofort weg

Ich bin manchmal auch am Summen, wenn die Benches so lange brauchen ;-)

Hast vielleicht die All-in-Wonder.... das da noch ne Soundkarte mit drauf ist?

Sorry, Karnevalslaune

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh