Hallo Comm,
habe jetzt im Meisterkuehler schonmal mein GLück versucht, bis jetzt vergebens, und naja hab ich jetzt mal hier registriert vielleciht weiß hier ja wer bescheid:
Also wie aus dem Post klar werden dürfte, würde ich mit den Accelero gerne zulegen, habe aber von dem Problem gelesen. Die Rev meiner GraKa ist leider so, dass dieses BLech nicht passen wird. Gibt es da Lösungen? Die SUche hat mir nichts wirklich treffendes geliefert.
habe jetzt im Meisterkuehler schonmal mein GLück versucht, bis jetzt vergebens, und naja hab ich jetzt mal hier registriert vielleciht weiß hier ja wer bescheid:
Hallo, gestern hab ich ja mein Problem mit CoD und meiner zu warm werdenden GraKa gepostet. Habe dann mit RivaTuner den Lüfter auf 100% gestellt und ~ 2 Stunden gezockt. Alles super.
Jetzt hab ich mal rumgesucht und nen Accelero S1 für sehr gut befunden. Allerdings in einem Review gelesen, dass genau bei der Sapphire es da zu Problemen mit dem SpaWa kühlblechgedönz kommt.
Hat jemand zufällig die GraKa und kann da Erfahrung und kann mir eine Lösung sagen.
Also wie aus dem Post klar werden dürfte, würde ich mit den Accelero gerne zulegen, habe aber von dem Problem gelesen. Die Rev meiner GraKa ist leider so, dass dieses BLech nicht passen wird. Gibt es da Lösungen? Die SUche hat mir nichts wirklich treffendes geliefert.