Sapphire 2400Pro AGP - 3 Monitore

ChrisR20XX

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2008
Beiträge
188
Ort
Stuttgart
Hi, ein Freund von mir hat sich eine Sapphire RX2400PRO gekauft und versucht nun, 2 Bildschirme und einen Fernsehr anzuschließen.

Die beiden Bildschirm an den VGA und DVI Anschluss und den Fernsehr an den S-Video Ausgang angeschlossen.Die beiden Bildschirme sind schon eingerichtet mit erweitertem Desktop etc., jetzt soll das Bild von Bildschirm 1 auf den Fernsehr geklont werden um dort z.B. Filme anschauen zu können.Doch leider ist nirgends, im Catalyst Control Center, noch ein den Anzeige-Eigenschaften eine Funktion für dieses Vorhaben zu finden.Der Fernsehr bleibt schwarz, wird aber vom CCC erkannt und kann z.B. mit Bildschirm 1 getauscht werden, doch dann bleibt dieser eben schwarz.

Ich selber kenne mich eigentlich ganz gut mit der Materie aus, könnte mir das Ganze aber noch nicht vor Ort ansehen und am Telefon hatte ich keine Lösung.Vllt weiß ja jmd ob man evtl. noch eine Extra-Software benötigt oder ob die Karte das gar nicht unterstützt.
Thx im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich informiert bin, gehen immer nur 2 Anzeigen gleichzeitig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh