Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe in meinen PC eine 5700XT verbaut. Diese wollte ich, wie schon meine GTX1070, mit MSI Afterburner übertakten. Kann ich bei AMD nicht einfach das Powerlimit, so wie bei NVidia, erhöhen?
Grüße
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kannst du, bei der XT bringt das etwa 1000 Punkte im Firestrike. Hier schließe ich mich aber der ursprünglichen Fragestellung an, ist die Übertaktung der 5700-Serie mit dem MSI Afterburner stabil oder sollte man AMD Wattman verwenden?
Das Powerlimit kann man bei Afterburner mit den v3 Skin ändern, habe ich erst nicht gewusst. Werde es mal mit Afterburner versuchen da ich bisher damit immer übertaktet habe.
Was mir jetzt beim Übertaktungsversuch aufgefallen ist: ich kann mit Afterburner die CPU und die Ram Frequenz nicht ändern, nur das Powerlimit. Afterburner Version ist die aktuellste. Woran könnte das liegen?
Grüße
EDIT: hat sich erledigt. Afterburner deinstalliert und wieder neu installiert, funktioniert!