Sapphire 7750 Ultimate - Bitte um Bios per Mail

ARRAndy

Enthusiast
Hi,
ich brauche das neuste bios (meines ist von Februar 2012 015.014.004.000.000) für oben genannte karte. es wäre nett wenn der sapphire Support mal im HQ nachfragen könnte was das neuste ist und mir das zumailen könnte.

hier die Daten der karte:

PN: 299-1E213-100SA
SKU: 11202-03-40G

danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte emailadresse entfernen.

Es sei denn du möchtest von spam überschüttet werden!

Lg Marti (vom Smarty gesendet)

Ist angefragt, waren auf Rückfrage vom HQ.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider noch keine Antwort vom HQ.

Leider muss ich dir an dieser Stelle mitteilen, dass wird erst im Semtember (bis dahin im Urlaub)wieder hier im Forum aktiv sind.
Falls du bis dahin nicht warten willst (was verständlich ist) muss ich dich leider an den Support verweisen.

Liebe Grüße

kein Problem. ich warte. nur bitte dann auch nicht vergessen sich drum zu kümmern. schönen Urlaub euch!!!

Hallo. Wurde das mit meinem BIOS geklärt?

Danke an alle, das Thema hat sich durch den Kauf einer neuen Grafikkarte für mich erledigt.

Tschau
Stefan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh