sapphire 9700 mit samsung speicher??

midnightrambler

Neuling
hab heute meine sapphire atlantis 9700 non-pro bekommen, auf dem speicher steht samsung, aber wie finde ich raus, wie schnell der speicher ist?? hab bisher nix gesehen von wegen xxx ns...

könnt ihr mir sagen, wo ich da genau gucken muss?

danke&gruss
alex

achso, nur zur sicherheit, dass es sich wirklich um einer 9700er handelt (und keine 9500 np/pro): was unterscheidet 9700er von 9500 pro/non-pro?

thx vielmals^^:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wuerd sogar sagen des is ne 9700 pro...
post mal genau was aufm speicher steht.

hmm, aber AIDA (ein system info tool) sagt bei gpu takt: 277mhz und bei speicher takt 270 mhz

ich dachte die 9700 non-pro wäre immer 275/275 ?

kann man sich auf AIDA verlassen???

bin jetzt zu faul um computer auszumachen und nachzusehen was noch auf der 9700 steht, aber habe nix mit xxx ns gefunden? kann das sein??

hab genau den speicher den dsl-hexe hat, hab grad nachgeschaut, nur vor dem "korea" steht bei mir was anderes, ist das wichtig???????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh