Sapphire 9700 ???

Ndette

Neuling
Hi,
ich habe mir jetzt auch eine ATI Sapphire 9700 non Pro zugelegt,
in der Systemsteuerung wird sie allerdings als 9700Pro angezeigt, ist das normal??? Speicher sind von Infineon die 3,3er, also kann es ja eigentlich keine Pro sein :confused:

MfG
Thomas
:eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist normal, liegt irgendwie am Platinenlayout, weil's identisch ist...zumindest hab ich bisher von allen, die ne 9700 npp haben das gehört und dass es bei ihnen auch so mit Pro steht ;)

Schau einfach nach mit welchem Chip/MemTakt sie läuft dann weißt Du ob es eine pro ist.

meine Hardwarekonfiguration

PS. Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!!!!!:ha :ha :ha

Hi,
ich habe mal auf 300/300 laufen lassen, da hatte ich keine Probleme mit. Wie ist den die Pro getaktet?
MfG
Thomas

Hi secure,
danke für die Antwort, werde mal weitertesten wie
hoch die Karte noch geht.
MfG
Thomas

Hi,
ja von der Leistung und vorallem von der Bildqualität bin ich auch so schon überzeugt, ich bereue es nicht meine Geforce 4600 verkauft zu haben.
MfG
Thomas

@Ndette

300\300 ist wirklich gut wenn sie stabil läuft ,wo hast Du die Karte her ,was hat sie gekostet ?

meine Hardwarekonfiguration

Deutschland führt 1:0:)

PS. Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!:ha :ha :ha

Hi Magicable,
die Karte läuft auf 300/300 stabil, mehr geht allerdings nicht ohne Pixelfehler. Ich habe sie bei Ebay für 190,- ersteigert.
MfG
Thomas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh