Sapphire 9700Pro, verschiedene Farben?

TipperTripper

Enthusiast
Hi Leute,

meine Sapphire Radeon 9700Pro ( Retail ) hat ne schwarze Platine, bis jetzt habe ich aber nur Bilder von roten Sapphires gesehen. Wie sehen eure aus?
Was steckt dahinter?
Ich mach mir Gedanken deswegen, seit ein Kumpel von mir eine Radeon9700 Pro, mit roter Platine und schwarzen Referenz Kühler bekommen hat. Kann es sein, dass er verarscht wurde vom Shop, oder gibt es zig verschiedene Sapphire9700 Pro?
Meine jedenfalls hat den Original Kühler, deswegen gehe ich davon aus, dass es eine "echte" ist....
Bin mal gespannt was ihr dazu zu sagen habt.

MfG
TipperTripper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kommt drauf an, wann der Shop diese geliefert bekommen hat. Am Anfang haben sie das Referenz-Design verschickt. Jetzt wird die umgelabelte schwarze Version an die Händler verschickt. Wenn allerdings schwarz drauf steht und kein schwarz drin ist, wurdest du verarscht ;)

Die 9800 zB. gibt es von Sapphire im Moment auch nur in rot, aber das schwarze Design wird wohl noch folgen.

Atrox

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh