Sapphire 9800Pro mit XT Desing, welcher VGA Silencer

burstel

Enthusiast
Hallochen,

Welcher VGA ArcticCooling ATI Silencer passt auf die Sapphire 9800Pro mit XT Desing ? Ich denke Mal, dass es der ArcticCooling ATI Silencer 3 ist, was meint Ihr ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, wenn die Karte XT Layout hat sollte der 3er passen, hat die Karte 128 oder 256 MB?

Ich brauche mal Hilfe. Hab den Silencer Rev. 3 hier, aber der Kühlkörper ist zu groß.

Wie mache ich den Schutzrahmen von der ATI GPU ab???

ich hatte diesselbe karte. bzw. das bild ist von mir :d
also du kannst den vga silencer Rev3 und den ati silencer3 verbauen.
die hat ich selber schon drauf. :)

Mal so ne Frage nebenbei, wo ist denn jetzt eigentlich der Unterschied auf dem Bild oben, bei dem Layout von der Pro / XT?

@5-7

joo sorry, hatte es von deinem Beitrag geklaut, war der einfachste weg :))

Hab nun den ATI Silencer 3 drauf, und hatte fast Probs die Karte dann noch in den Rechner zu bekommen. Weil der Lüfter arg über die Karte rausragt die Karte somit ganz paar cm länger wird. Wenn man dann im Chieftec Tower alle Plattenplätze belegt hat, wird das verdammt eng. Aber geht nu.

burstel schrieb:
@5-7

joo sorry, hatte es von deinem Beitrag geklaut, war der einfachste weg :))

Hab nun den ATI Silencer 3 drauf, und hatte fast Probs die Karte dann noch in den Rechner zu bekommen. Weil der Lüfter arg über die Karte rausragt die Karte somit ganz paar cm länger wird. Wenn man dann im Chieftec Tower alle Plattenplätze belegt hat, wird das verdammt eng. Aber geht nu.
ist ja auch kein problem, meine bilder sind ja nicht copyright geschützt :d

@rico
die anordnung der bauteile kondis etc. ist anders und ein anderer Kühler ist druff. desweiteren ist noch ein R360 verbaut der eine integrierte temperaturdiode hat.
man kann die karte mit einem 9800xt 128mb hynix bios zu einer XT mit overdrive flashen.
Jede 9800Pro mit XT layout macht nämlich 412/365 mit ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh