Sapphire Atlantis 9800 Pro - Kühler entfernen, aber wie?

PrinzValium

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2005
Beiträge
65
Hallo liebe Jungs und Mädels! Monatg ist mein Reserator da, aber mein Grafikkartenkühler ist mit einem Wärmeleitpad auf dem Headspreader des VGA-Chips befestigt und ich mache mir ernsthaft sorgen wie ich den losbekommen soll! Wie habt ihr das bei euren Karten gemacht? Gibt es eventuell eine einfache Möglichkeit den Kühler zu entfernen? Einfach dran ziehen wäre ja eine Idee, aber nachher hab ich noch den Chip samt Headspreader in der Hand! :haha:

Danke und ´nen schönen Gruß, Prinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du das denn rückstandslos abbekommen oder musstest du noch was von der CPU abkratzen?

Gruß, Prinz
 
das einzige problem das mir geläufig ist war mit der 9800pro von Hercules , da auch dem Platine hinten ein Kühlkörper bombemfest geklebt war, probleme gab damals mit der montage des Silencers ......aber wer würde wohl eine wunderschöne hercules mit einem silencer ausstatten :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh