Sapphire bei Hardwareversand

Shut3r87

Experte
moin, habe mir am 29.12.2015 eine sapphire fury bei hardwareversand geholt. nun gibt es den shop nicht mehr. wenn ich auf hardwareversand.de gehe, werde ich auf KM geleitet. darum wollte ich mal fragen, wie es mir der garantie der karte ist. muss ich mich an KM wenden, oder wird das dann über sapphire abggewickelt? habe momentan keinen garantiefall, wollte nur mal bescheid wissen. weiterhin hätte ich einen starwars gutschein bekommen müssen, habe aber keinen bekommen. leider erst im nachhinein gemerkt. wissen sie da was?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Informationen für Atelco Kunden | K&M Computer

"Im Zuge der Übernahme Atelcos sowie dessen Tochterunternehmen Hardwareversand.de (durch die K&M Computer GmbH), helfen wir Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen weiter."
[....]
"Vorweg möchten wir Ihnen noch mitteilen, dass unsere Supportleistungen nur auf Käufe ab dem 01. Oktober 2015 (inkl. der geschlossenen Filialen) beschränkt sind. Ist ihr Kauf vor dem 01. Oktober 2015 getätigt worden, so wenden sich bitte an den zuständigen Insolvenz-Verwalter:"

Telefon-Hotline: 0 180 5 / 33 66 36

E-Mail: atelco@kmcomputer.de

Steht alles auf der Infoseite von KM für Atelco, daher solltest du dich mal mit der Rechnung an KM wenden, die sollten dir eig helfen können.
Wenn das nicht klappt mit der Rechnung an Sapphire wenden.

Danke Zankro.

@Shut3r87:
sollte es Probleme bei der Abwicklung geben (wenn der Fall eintreten sollte), dann wende Dich gern an unseren Support!

Beste Grüße
Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh