Sapphire EDGE VS8: Wie HDD wechseln?

c1hape

Neuling
Hallo allerseits!:wink:
Ich habe nun einen schönen VS8 mit einer 500er HDD. Die wollte ich gegen eine SSD austauschen.
Nun habe ich in einem Testbericht gelesen, dass sich das Gehäuse nicht öffnen läßt.
Stimmt dies?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen: man muss doch an die Innereien herankommen können, zb. wegen Arbeitsspeicher, HDD wechseln usw.
Weiss jemand Bescheid?

Danke im vorauss
c1hape aus HH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo c1hape,

ich weiß zwar nicht, in welchem Test das jemand behauptet hat (wenn Du einen Link hast, gern her damit, dann können wir das verbessern lassen), aber der VS8 geht sehr einfach zu öffnen.
An der Rückseite befinden sich 4 Schrauben. Nach Entfernung dieser kann man die Seite mit dem Einschaltknopf nach hinten wegschieben und hat somit direkten Zugang zu Speicher und Festplatte.

Beste Grüße
Alex

Hi.

Danke für den Link, ich hab der zuständigen Redakteurin schon geschrieben, sehen wir mal, ob sie es dann ändert.

Beste Grüße
Alex

:d
Hallo Alex,
der Artikel wurde schon geändert :d :d :d
Nun kann man den VS8 mit "sanfter" Gewalt doch öffnen (diesen Zusatz konnte sich die Redakteurin dann wohl doch nicht verkneifen).
Bis demnächst mal wieder.
C1hape aus HH
:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh