Sapphire HD 3850 auf MSI P35 NEO-Combo in Antec Sonata 3

avoidconfusion

Neuling
Kann mir jemand ob die Sapphire HD 3850 auf nem MSI P35 NEO-Combo in das Antec Sonata 3 Gehäuse passt oder bekomme ich da arge Probleme beim Einbau?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passt bestimmt !
wieso machst du dir da gedanken ?

wieso nimmste das MB MSI P35 NEO-Combo ---> wegen ddr3 ??

Ich würde das Neo-Combo auch gegen ein Neo2-FR austauschen, das kann alles besser, bis auf die Sache mit dem DDR3, den du aber eh nicht brauchst, da Sockel 775 CPUs davon nicht wirklich profitieren können. Und mit den neuen CPUs kommen dann auch andere Sockel, also ist so ein Hybridboard Quatsch, da du eh nicht DDR2 und DDR3 gleichzeitig betreiben kannst. Die Aufrüstbarkeit ist da beim Neo2 besser, was die größe des Rams angeht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh