Sapphire HD 3870 DDR4 zum 2. mal defekt!!!

calle79

Enthusiast
Hi Leute,

wie in der Überschrift zu erkennen, hat sich meine HD 3870 erneut verabschiedet (sehr starke Artefakte bereits beim Bios Bootscreen die noch vorm Desktop zum Bluescreen führen).

Nun meine Frage:

Ich habe diese Karte bei Alternate gekauft und nun würde ich gerne das Geld wieder haben bzw. ne Gutschrift für mein Käuferkonto erhalten.
Funktioniert das?

Hat jemand schon Erfahrung in dieser (traurigen) Richtung?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum sollte das nicht gehen? man kann auch einfach mal anrufen und fragen ;-)

Hier musst du wohl oder über auf Kulanz hoffen. Erst wenn drei mal nachgebessert wurde, kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten. Eine nette Anfrage sollte allerdings helfen. :)

Gruß
:wink:

Das ist so nicht richtig,
§440 BGB:
[...]Eine Nachbesserung gilt nach dem erfolglosen zweiten Versuch als fehlgeschlagen, wenn sich nicht insbesondere aus der Art der Sache oder des Mangels oder den sonstigen Umständen etwas anderes ergibt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh