Guten Tag liebe Gemeinde,
Ich bin seit 3 Tagen Besitzer der oben genannten Karte.
Nun habe ich folgendes Problem, es treten überall(!) Grafikfehler auf.
Im Firefox auf Seiten wie Facebook usw., in Spielen wie Guild Wars 2, Starcraft 2 - in Crysis 3 hingegen, ist mir noch nichts aufgefallen.
Im normalen Windowsbetrieb äußern diese sich mit schwarzen oder weißen Kästchen.
Im Spielverlauf bei Guildwars in Balken die sich über den kompletten Bildschirm erstrecken, bei Starcraft zum einen manchmal schwarze Striche auf'n Boden oder wieder diese weißen Kästchen.
Ich versuche, so gut es geht, screenshots zu machen, um das ganze vielleicht zu vereinfachen hier, sowas zu beschreiben, ist garnicht so einfach
Das System, ausgenommen die Grafikkarte ist auch nicht älter als 3 Wochen.
Verbaut ist :
ASUS M5A99X Evo R2,0
AMD FX-Serie FX-8350 mit EKL Alpenföhn Brocken
G.Skill 16GB KIT PC3-10667 DDR3-1333 CL9 ARES LP
OCZ Fatal1ty 550W
OCZ Agility 3 SSD 120GB
Directupload.net - eo3kc4mw.jpg
Directupload.net - jwc54unc.jpg
Directupload.net -vmntcbpf_jpg
Und nein das sind keine Fotos von mir
Ich hab schon alle möglichen Treiber ausprobiert, hier und da, kein Erfolg.
Ich wäre sehr dankbar für Lösungsvorschläge, bevor ich die Karte wieder zurück schicken muss.
Liebe grüße.
Ich bin seit 3 Tagen Besitzer der oben genannten Karte.
Nun habe ich folgendes Problem, es treten überall(!) Grafikfehler auf.
Im Firefox auf Seiten wie Facebook usw., in Spielen wie Guild Wars 2, Starcraft 2 - in Crysis 3 hingegen, ist mir noch nichts aufgefallen.
Im normalen Windowsbetrieb äußern diese sich mit schwarzen oder weißen Kästchen.
Im Spielverlauf bei Guildwars in Balken die sich über den kompletten Bildschirm erstrecken, bei Starcraft zum einen manchmal schwarze Striche auf'n Boden oder wieder diese weißen Kästchen.
Ich versuche, so gut es geht, screenshots zu machen, um das ganze vielleicht zu vereinfachen hier, sowas zu beschreiben, ist garnicht so einfach
Das System, ausgenommen die Grafikkarte ist auch nicht älter als 3 Wochen.
Verbaut ist :
ASUS M5A99X Evo R2,0
AMD FX-Serie FX-8350 mit EKL Alpenföhn Brocken
G.Skill 16GB KIT PC3-10667 DDR3-1333 CL9 ARES LP
OCZ Fatal1ty 550W
OCZ Agility 3 SSD 120GB
Directupload.net - eo3kc4mw.jpg
Directupload.net - jwc54unc.jpg
Directupload.net -vmntcbpf_jpg
Und nein das sind keine Fotos von mir
Ich hab schon alle möglichen Treiber ausprobiert, hier und da, kein Erfolg.
Ich wäre sehr dankbar für Lösungsvorschläge, bevor ich die Karte wieder zurück schicken muss.
Liebe grüße.
Zuletzt bearbeitet: