breathingslow
Enthusiast
Hallo,
habe mir vor kurzem neue Hardware besorgt:
MSI ZH77A-G43 / Intel Core i5 3450 / 8GB RAM / BeQuiet 480W
und besagte Grafikkarte
Ich denke das Problem ist bekannt und dass es dafür auch keine Lösung gibt. Es ist
frustrierend nach teilweise 5 Minuten schon aus einem Spiel rausgeworfen zu werden.
Andere Spiele dagegen laufen einwandfrei, wobei ich nicht weiß wie gut soetwas vergleichbar ist weil
jedes Spiel wohl andere Anforderungen hat
Jedenfalls will ich die Karte loswerden und habe noch Rückgaberecht, der Händler weiß bescheid.
Allerdings gibt es in der Preisklasse eigentlich nichts besseres. Mit der Leistung bin ich super zufrieden.
Die meisten Beschwerden die man so liest kommen von Sapphire Karten.
Wie sieht es mit ASUS oder Gigabyte aus? Ich würde dann einfach die 7870 von einer der beiden Marken
kaufen. Bei Nvidia gibt es nur langsamere oder gleich 70€ teurere Karten
Habe noch 1 Tag Bedenkzeit...
habe mir vor kurzem neue Hardware besorgt:
MSI ZH77A-G43 / Intel Core i5 3450 / 8GB RAM / BeQuiet 480W
und besagte Grafikkarte
Ich denke das Problem ist bekannt und dass es dafür auch keine Lösung gibt. Es ist
frustrierend nach teilweise 5 Minuten schon aus einem Spiel rausgeworfen zu werden.
Andere Spiele dagegen laufen einwandfrei, wobei ich nicht weiß wie gut soetwas vergleichbar ist weil
jedes Spiel wohl andere Anforderungen hat
Jedenfalls will ich die Karte loswerden und habe noch Rückgaberecht, der Händler weiß bescheid.
Allerdings gibt es in der Preisklasse eigentlich nichts besseres. Mit der Leistung bin ich super zufrieden.
Die meisten Beschwerden die man so liest kommen von Sapphire Karten.
Wie sieht es mit ASUS oder Gigabyte aus? Ich würde dann einfach die 7870 von einer der beiden Marken
kaufen. Bei Nvidia gibt es nur langsamere oder gleich 70€ teurere Karten
Habe noch 1 Tag Bedenkzeit...