Sapphire R9 280X VAPOR-X TRI-X für 211€ - zuschlagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt Keinen - bestell - das ist ein Megaschnäppchen mMn.

Pixmania haut in den letzten Tagen viele komische Angebote raus. Gerade bei Monitoren und Grafikkarten. Nicht, dass die Pleite sind und noch schnell ein paar Bestellungen haben wollen ^^ Ich würde zumindest mal die letzten Shop Bewertungen durchlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab da vor Jahren mal was bestellt (LCD TV), war alles ok. Die aktuellen Bewertungen sehen aber nicht so prickelnd aus...

Hab da vor Jahren mal was bestellt (LCD TV), war alles ok. Die aktuellen Bewertungen sehen aber nicht so prickelnd aus...

Ich würde dem Rat von Reavewr1988 folgen, die R9 290 bietet zur Zeit einfach das meiste für die Kohle, gerade auch in Hinsicht auf das Vram-Theater bei der GTX 970.

Ob das nicht den Rahmen meines Netzteils sprengt? Hab nur ein BQT7 mit 530W, und da soll noch demnächst ne neue AMD CPU dran...

Das solltest du sowieso mal langsam tauschen, das P7 ist schon sehr alt. Die 280x würde ich trotzdem, nicht kaufen, nimm die 290!

Nee nee, ist Pure Power L7 530W, 3 Jahre alt, das reicht angeblich auch noch für die 290 dicke.

Das Angebot für die 290 geht aber noch zwei Tage, werd da noch mal ne Nacht drüber schlafen. :)

Nee nee, ist Pure Power L7 530W, 3 Jahre alt, das reicht angeblich auch noch für die 290 dicke.

Das Angebot für die 290 geht aber noch zwei Tage, werd da noch mal ne Nacht drüber schlafen. :)
wollte die 290er grad eben bestellen. mit versandkosten landet man dann aber doch bei 242€. dazu scheint paypal bei denen nicht zu funktionieren. shop bewertungen sind auch ziemlich mies und der firmensitz dazu in frankreich. dann lieber doch nicht :P

Gutscheincode: BONUSDE verwenden, für 3% Rabatt, dann passt der Betrag auch wieder mit 231€ (statt 239€) ohne vsk.

Pustekuchen, der Code ist mit der Karte nicht kombinierbar, da schon reduziert (lt. Kundenservice). Seltsam nur, dass es bei anderen Produkten scheinbar geht.

Damit ist die Karte dort auch nur 8€ billiger als bei der Konkurrenz und irgendwie auch nicht mehr so attraktiv. 380x kommt ja bald, und damit sollten zumindest die Preise für die alte Serie fallen.

leider funktioniert der code nicht. jedenfalls nicht wenn man im im bestellvorgang unter gutscheincode eingibt. lässt sich irgendwas zu dem kühler der marke sagen? reviews zu der r9 290 scheint es noch nicht zu geben.

oh ok, dann entschuldige ich mich dafür. Ich hatte mal eine VT3D hd7950 hier und ich war überrascht wie leise der Kühler sein kann. VT3D gehört zur TUL Group(Powercolor, Club3D)

Das kann ich bestätigen, hab momentan auch ne VTX3D 7950, und der Kühler macht ne ziemlich gute Figur. Ziemlich leise und maximale Temp der GPU bei ~65°C. Ist halt nur die Frage, inwieweit man das auf eine 290 umlegen kann, da die ja dann doch noch etwas mehr Wärme produziert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh