Sapphire R9 290X oder MSI GTX 1050ti

Skaara

Enthusiast
Hey,

leider ist im Sommer meine Sapphire abgeraucht (Beschreibung siehe Signatur). Ich habe auch leider nicht viel Geld für eine Neue.

Also es tut schon weh das Geld aber ich würde mir die Kaufen evtl.
MSI GeForce GTX 1050 Ti Gaming X 4G Preisvergleich

Ist die sogar besser als meine alte? Könnt Ihr mir bischen dazu erzählen, vll aus erfahrung ob die gut ist oder nicht.

MFG :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hmmm ok. Eine AMD kommt für mich erstmal nicht mehr in Frage. Und eBay schonmal garnicht^^, aber trotzdem danke erstmal.

Da du von einer R9 290X kommst wirst du unter RX470 4GB / GTX1060 3GB ziemlich unglücklich sein... besser noch wäre RX 480 8GB oder GTX 1060 6GB, aber nicht zwingend notwendig.
Gebraucht wären evtl. GTX 970/980 brauchbar, oder wieder eine R9 290X/390X.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh