Sapphire R9 380 Nitro 4GB!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 163921
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 163921

Guest
Hallo,

gibt es für meine Grafikkarte eigentlich eine neuere Bios Version? Habe die R9 380 Nitro 4GB ohne Backplate mit 985/1450 Taktraten, aktuelle Bios Version ist 015.047.000.012.000000 vom 18. Juni 2015, Board ID 133-2E30810-O4B.

Habe das Gefühl, dass meine Lüfter nicht richtig aufdrehen. Hätte auch Interesse an einer passenden Backplate, kann man die auch bestellen?

Besten Dank im voraus!

MfG
Starraider

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.

Bitte bzgl. BIOS mal direkt bei unserem Support anfragen: support@sapphiretech.de

Backplate gibt es, hab ich aber momentan keine vorrätig, sind aber nachbestellt.
Bei konkretem Interesse, bitte eine PM mit Deiner Anschrift und Deiner Email-Adresse.

Danke.
Beste Grüße
Alex

Erst einmal danke für eure Antworten, hat sich erledigt, lag am Crimson 16.3.2, hab wieder 16.3.1 drauf und alles läuft wie geschmiert, bzgl. der Backplate hat sich auch erledigt, habe die Grenzen der Karte mit dem TriXX Tool ausgereizt um zu sehen was geht, bin soweit zufrieden, belasse sie jetzt aber bei den original Einstellungen, nach langen Tests reicht mir das und sie bleibt unter Standard Einstellungen recht kühl, nochmals danke!;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh