Sapphire R9 380 Nitro durch Gigabyte GeForce GTX 780 Ti Windforce 3X OC ersetzen

Mufflon7

Enthusiast
Hallo,

ich hatte vor, eine gebrauchte 780 Ti zu kaufen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob die überhaupt zu meinem System passt.
Mein PC sieht folgendermaßen aus:

Coolermaster Elite 130
Asrock H81M-ITX
i5 4460
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
Crucial BX200 250Gb
Seagate Barracuda 1Tb
Corsair VS450 (450W)

Gezockt wird maximal in 1080p damit.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt rein von den leistungsdaten und Stromverbrauch
Musst halt nur schauen,obs ins gehäuse passt

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte sie nicht passen? Dein System ist Potent genug um eine 980 Ti zu befeuern.
Andere Sache ist, ob sich das Ganze lohnt? Wo fehlt denn die Leistung?

980ti oder 780ti ?

laut te eine 780ti

Ja, eine 780ti. Spiele halt gerne alles auf Ultra ohne Kompromiss. War mir hauptsächlich wegen dem Netzteil unsicher, ob das passt. Die Karte soll 230€ kosten.

Ich meinte nur dass sein System AUCH eine 980 Ti befeuern könnte.

Edit:

Ja, eine 780ti. Spiele halt gerne alles auf Ultra ohne Kompromiss. War mir hauptsächlich wegen dem Netzteil unsicher, ob das passt. Die Karte soll 230€ kosten.

Das Netzteil reicht noch aus für eine 780 Ti, aber das mit alles Ultra wirst du in manchen Spielen vergessen können.

Zuletzt bearbeitet:
das nt passt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh