Sapphire R9 390 Nitro - Lüfter schleift !?

Hi.

Wenn Du mir die Seriennummer der Karte schickst, kann ich gern intern mal nachfragen, für was das Teil gut ist und was unter Umständen passieren kann.

Ersatzlüfter für die Nitro habe ich leider nicht hier, sonst könnte ich Dir schon einen schicken.

Beste Grüße
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey das wäre super, ich schick dir heut Abend pn mit dem Bild und der Seriennummer.

Viele grüße

Hey, ich melde mich auch mit einem Lüfterproblem bei meiner 390 Nitro. Die Karte hat noch Garantie, also noch 1 Jahr. Einer meiner 3 Lüfter der Karte macht ein extremes Brummgeräusch. Das seit ca. 4 Wochen.

Ist es möglich, mir auch vernünftige Lüfter zu zu senden ? Leider möchte ich die Karte nicht ausbauen. Aber Seriennummer, Rechnung, Karton und Karte, ist alles da und kann per Foto von mir bewiesen werden.

Ich möchte die Karte nicht einsenden, weil ich keinen Ersatz und keine IGPU habe.

Aber evtl. haben Sie noch einen Satz Lüfter ?
Habe selber schon darüber nachgedacht, andere Lüfter drauf zu klatschen, aber dann wäre die Garantie futsch. Das würde ich erst machen, nachdem ich eine evtl. Absage von ihnen bekommen habe, was einen neuen Satz Lüfter betrifft. An den Händler mag ich die Karte genauso wenig senden :).

Wäre klasse, wenn Sie mir weiterhelfen können. Das ding klingt wie ein Staubsauger ab einer Geschwindigkeit von 40%(Lüfterspeed).

Es ist der Lüfter am Rand bei meinen Pci'e Slots.

Mit freundlichen Grüßen

amorosa

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für die Nitro R9 390 leider keine Ersatzlüfter hier. Ich kann nur einzeln die komplette Kühleinheit anfragen, dazu benötige ich jedoch ein Video auf dem der Fehler hörbar ist. Außerdem bitte die SN der Karte.
Weiteres gern per PM.

Beste Grüße
Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh