Sapphire Radeon 9000 64MB vs. 128MB

STSC

Enthusiast
Hallo,

stimmt es, dass die 64MB schneller als die 128 MB ist.
In folgendem Test war die 64MB schneller:
http://www.computerbase.de/article.php?id=143&page=20

Was sagt ihr dazu?
Habe mit jetzt eine Sapphire Vivo 128 MB DDR bulk für 90 Euro bei Funcomputer bestellt, ist das ok?

Habe jetzt eine KyroII Hercules 4500 Prophet, aber will eine passiv gekühlte!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte mir an deiner Stelle ne 9100(ehemal 8500) geholt
gibts zb sogar bei MediaMarkt 128Mb für 99,-

die 9000 ist eine schlechte wahl, die 8500 is besser, hätt mir an deiner stelle ne 9500 pro geholt einen zalman hp 80 gleich dazu, und dann mit riva tuner die restlichen vier peiplines freigeschaltet und dann von 275/540 auf 325/310 getaktet, du hättest dann eine vollwertig passiv gekühlte 9700 pro aber is ja schon zu späht klappt auch nicht bei jeder, aber selbst wenn nicht hat die 9500 ordentlich mehr reserven und leistung als ne 9000.

Nein, alles gut und recht, aber ich gebe nicht mehr als €100 für eine Graka aus, weil ich fast nicht spielen, höchstens mal sowas wie Warcraft3, das wars dann!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh