Sapphire Radeon HD 2600 XT (AGP) 512 MB Probleme!!

heidelberger

Neuling
Guten Abend,

gestern habe ich eine Sapphire Radeon HD 2600 XT bekommen, habe sie auch sogleich installiert was ja normalerweise nicht das Problem ist.
Die Installation der Treiber von der mitgelieferten CD hatte auch geklappt. Als ich aber Timeshift anspielen wollte hatte ich auf einmal viele Pixel Probleme (Schrift ist verzerrt, Buchstaben falsch angeordnet usw.) Ich habe mir dabei eigentlich nichts gedacht und habe mir dann einige Treiber aus dem Netz geladen und ausprobiert:

Catalyst 8.2
Catalyst 8.1
Catalyst 8.1 HOTFIX for AGP cards & WinXP 32-bit

Aktuelle Omega Treiber

Und noch einige mehr, jetzt bin ich mit meinem Latein echt am Ende:hwluxx: :teufel:kein Game mehr egal welches läuft Sauber unter irgendeinem Treiber für die Graka?????

Was kann man da machen?

Betriebssystem benutze ich Win XP Pro + Sp2

Bitte Helft mir!

Mit freundlichen Grüßen
Oliver

P.s. Nach jeder Deinstalation der alten Software habe ich mein System von den resten der Treiber mit „ Driver cleaner Pro“ befreit.:-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 2600xt soll bei AGP generell probleme haben, aber kann dir da nix genaueres sagen. Aber das wirkt sich eher auf die performance aus und verursacht so weit ich es mitbekommen habe keine bildfehler!

Ansonsten hört es sich so an als ob die karte einfach defekt ist. Ist einfach pech, kommt öfters vor als man glaubt.
Rückgaberecht solltest du ja noch haben, also zurück schicken und umtauschen lassen oder geld zurück!
Hatte ich damals bei ner neuen 6800gt auch!

Zuletzt bearbeitet:
Scheint eine Problem Karte zu sein.
wenn man " Treiber HD 2600 XT AGP " bei googel eingibt etliche User mit Treiber Problemen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh