Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition OC von "Balck Screen" betroffen?

losseppos

Enthusiast
Hallo zusammen,
wollte mir oben genannte Karte gebraucht kaufen.
Wollte aber sicher gehen, dass diese Karte läuft und nicht unter dem "Black Screen" Phänomen leidet.

SKU: 11199-00 (mehr steht da nicht)
SN: A121200000625
PN: 299-1E217-000SA

Bitte um schnelle Hilfestellung.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo.

Zwar hat bei vielen Karten der damalige neue Treiber (und somit auch der aktulle Treiber) Abhilfe für das Problem geschaffen, aber eine kleine Restmenge an Karten verblieb, die trotzdem den Black Screen Fehler hatten.
Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass diese Karte betroffen ist, ich kann natürlich so nicht sagen, ob der Treiber hier hilfreich ist.

Beste Grüße
Alex

Vielen Dank für die Antwort, habe mir jetzt eine R270x ersteigert. Mal sehen was wird.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh