Sapphire Radeon R9 290X Vapor-X OC 8192MB kaufbar!

Naennon

AMD-Fanboy
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
speicherkrüppel! skyrim mit zigdrillionen mods und DS und 32xyAA und der speicher limitiert! :fresse2:

ps: ab montag wohl auch bei caseking zu haben das teil

Zuletzt bearbeitet:
ich mein 2 für 4k sind sicher nett ;) aber das machen auch 2 gebrauchte Titan

leider wird es noch eine ganze weile dauern, bis 4k gamingtauglich werden. aber die karten dafür könnte man ja schon mal kaufen *g

Schweine teuer das teil

£599.99 sollten über 720€ sein.
In Deutschland wird sie ca 800€ kosten

Zuletzt bearbeitet:
Sehen wir ja am Montag, was Caseking abruft. Dürfte aber, wie üblich, in den UVP-Regionen liegen, ich vermute mal 749 EUR. Das ist für die 4GB mehr natürlich Wahnsinn, zumal man eigentlich erst mit 2 Karten richtig auftrumpfen könnte. Aber wie immer wird es irgendwer kaufen. Man sollte sich nur im Klaren darüber sein, dass es bei einem Defekt vermutlich keine Ersatzkarten geben wird und man mit einem utopisch geringen "Zeitwert" abgespeist wird.

Zuletzt bearbeitet:
"sinnig" sind 8gb vram bei der karte meiner meinung nach nur bei verwendung von crossfire,
für spiele die irgendwann mal so viel speicher brauchen ist das ding dann solo eh wieder zu lahm.

Montag fast vorbei und bei Caseking hat sich nichts getan.

8gb bei so einer Karte sind (fast) genauso sinnlos wie eine 620GT mit 2 gb DDR3 Speicher...

Sehr schicke Karten! Vor allem die Lüftersteuerung der neuen Sapphirekarten gefallen mir sehr gut. Im Idle läuft nur ein Lüfter und unter Last dann die ganzen 3. Innovativ muss man mal sagen. Bin dann mal gespannt auf den Praxistest.

Ich werde erst zuschlagen wenn die R9 390X Toxic 8GB auf dem Markt kommt und DirectX 12 Ready ist.

Momentan haben die Karten mir noch zu wenig Vorsprung vor der HD 7970 und werden zu teuer und zu lange verwurstet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh