Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Kraloyun27

Neuling
Hallo,

leider musste ich mich nach knapp 20 Monaten von meiner geliebten Graka verabschieden. Ich habe jetzt einen RMA erstellt und die Karte dem Verkäufer(Mindfactory) zurück geschickt. Wie ich mitbekommen habe, habe ich nur Gewährleistungsansprüche an den Händler. Dieser jedoch Garantieansprüche an den Hersteller soweit ich alles richtig verstanden habe. Nun zu meiner Frage. Ich habe den Auftrag der Reperatur ausgewählt da ich mit dem Zeitwert von 150 € laut RMA-Assisten nicht zufrieden war. Sollte ich deshalb auch wenn ich "nur" Gewährleistungsanspruch an Mindfactory habe darauf bestehen, dass meine Graka umgetauscht wird oder habe ich in der Hinsicht keine Chance. Mit den aktuellen Preisen eine gleichwertige Graka wie meine alte zu bekommen ist unmöglich, zudem bin ich auch noch Student und sehr abhängig wie ich mit meinen Finanzen umgehe. Können Sie mir diesbezüglich Informationen geben oder ein Ratschlag falls Sie die selben Erfahrungen gemacht haben. Ich bedanke mich im voraus für eure Antworte.

Mit freundlichen Grüßen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mir die Karte zurück schicken lassen und mich dann an den direkt an den Support von Sapphire wenden.

Danke für die Rückmeldung, werde ich machen falls Sie mir keine neue Graka zuschicken.