Sapphire Radeon X800Pro Toxic Wo ????

InfinityMO

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2004
Beiträge
103
Hi Leute

bin auf der Suche nach einem Shop, der die Toxic liefern kann.
Ich glaub ich hab schon 90% aller größeren Online Shops durchforstet, aber immer mit dem gleichen Ergebnis, entweder der Preis passt (<450€) und sie ist nicht lieferbar, oder der Preis passt nicht (>450€) dafür wäre sie aber lieferbar. Ich bin verzweifelt, und überleg mir schon ne Galaxy 6800GT zu kaufen, da ich auf jeden Fall ne Grafikkarte will die nen Silencer drauf hat. Doch leider lässt sich bei der nicht mehr viel takten oder unlocken im Gegensatz zur Radeon. Dafür bekäme ich sie aber für 400€-419€ sofort lieferbar. Was meint ihr?

Noch ne kleine Warnung für alle die auch auf der Suche nach so ner Karte sind:
Die solltet ihr nicht kaufen ;) Wenn der nicht bescheisst heiss ich Mathilde.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=87051&item=5145091982&rd=1&ssPageName=WDVW
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kommst du darauf dass der bescheisst??!

ansonsten ist die karte wohl nirgends momentan erhältlich, hab sie nur bei dem einen oder anderen ami store gefunden! :(
 
Da hast du recht, hab ich oben vergessen mit hin zu schreiben, falls jemand da eine weiss mit VIVO für bis zu 450€ bin ich natürlich auch nicht abgeneigt ;) Aber ich denke mal da siehts mit der Verfügbarkeit nicht viel besser aus.
 
@xponss Sieh dir mal seine Bewertungen an, alle innerhalb der letzten Woche gekriegt, und alles Artikel für einen Euro. Ausserdem sind die Angaben völlig wiedersprüchlich, einmal erzählt er es wäre ne Pro, dann isses ne XT, dann für PCIE und dann wieder für AGP *lol*
hab mir schon überlegt ob ich mal Ebay darauf aufmerksam machen soll.
Aber das wird sie wohl nicht sonderlich interessieren. Er verkauft übrigens nicht nur die eine sondern vier davon.
 
stimmt ... jetzt wo du´s sagst ... mufft in der tat ein bisschen!

aber es ist schon echt verblüffend wieviel betrügereien bei ebay gerade mit x800 blabla karten laufen! musst nur mal bei ebay.com schauen, die stinken einige zum himmel!!!
 
Hehe, da hast du recht, läuft eh grad ein zweiter Thread wo einer drüber beríchtet. Aber weiter helfen tut mir das alles nix, ich weiss echt ned was ich machen soll, warten oder ne 6800GT kaufen für 50€ weniger?
 
klapper doch mal einige ami shops ab und schau ob die auch international liefern...

ansonsten gibt´s zur toxic auch ein, zwei nette und seriös wirkende angebote bei ebay.com!

ach und das in dem anderen thread bin glaub ich! :d
 
Aber wie läuft das dann wenn was kaputt ist? Die Garantieabwicklung wird ja dann auch wieder über die Firma laufen oder? Ich hab keine Lust mir das anzutun, wenn die nämlich irgendwann keine Lust mehr haben sich mit mir abzugeben sitz ich da.
 
Ich interessiere mich ebenfalls für eine Karte dieser Art mit Silencer: also entweder ne HIS Excalibur ICEQ II oder ne Sapphire Toxic. Wenn jemand Quellen weiss, wo es diese Modelle "günstig" zu kaufen gibt bitte posten!

Oder gibt es ansonsten noch empfehlenswerte LEISE Alternativen? Luftgekühlt versteht sich ;-) Bin (noch?) kein Watercooling-Freak....
 
Die Toxic bei Ebay sin jetz alle wech, dürften so um die 5 gewesen sein, bin mal auf die Bewertungen die nächste Woche gespannt.
Er hat übrigens behauptet das es PCI-E Karten gewesen wären...
Hab gar nicht gewusst das es die Karte für PCI-E gibt...
Kann mir das jemand bestätigen???
Der Preis war aber auch verlockend.
 
Es gibt keine X800Pro Toxic in der PCI-e-Variante; hab über einen Bekannten Kontakt zu Sapphire.

Wer etwas ähnliches haben möchte, muss selbst Hand anlegen. Klappt aber einwandfrei, vorausgesetzt man kommt an eine Sapphire X800Pro ViVo PCI-e ran. Hab wirklich Glück gehabt. :drool:
 
Habe einen Shop ausgemacht, bei dem man bereits gemoddete Karten kaufen kann. Beispielsweise eine X800 Pro ViVo @ XT (XT Takt und 16 Pipelines) mit bereits montiertem AC Silencer 4 und selbstverständlich 24 Monate Garantie....Preis naja...

Link: http://www.row-hardware.de/docs/pi1098774166.htm

Habe jedoch noch keine Erfahrungen mit dem Shop gemacht.
 
die haben doch auch echte xt/pe da, warum eine modkarte nehmen?
ich hab schon erfahrung mit dem shop gemacht
 
Naja, also des kann ich mir dann doch ned leisten, da zahl ich ja dann 500€ für ne Pro.
Ich werd bis nach Weihnachten warten, die Hardwarehändler können ja momentan verlangen wie sie lustig sind.
Bin auch momentan noch mit nem Ebay Verkäufer am schreiben der behauptet die Toxic verkaufen zu können, aber wie ich oben schon geschrieben habe traue ich dem Burschen auch ned so recht.
 
du kommst doch billiger weg wenn du den Silencer selber nachrüstes... ich hab mir jetzt ne Connect3D X800 Pro für 419 Euro gekauft, da sie auch über 16 Lines verfügen sollen. An Sapphire is nicht ranzukommen, es sei denn du willst 500 Piepen hinblättern
 
Zuletzt bearbeitet:
@toxic, ich meinte ja auch die pro mit dem special kühler von zalman, die bereits overclocked ist.

@fisepeter das ist ja gerade das das ich vermeiden wollte, das ich den silencer selbst nachrüste, hab schon zwei mal ne grafikkarte zurückschicken müssen, einmal ne GeForce1 und einmal ne GeForce2. Bei denen hab ich aber nix dran getaktet. War schon mit Garantie n riesen Akt bis ich die wieder hatte. Und ich kenn keinen GraKa Hersteller der einem ne Garantie auf ne Karte gibt wo jemand selbst nen silencer montiert hat.
Ich werds jetzt so machen, ich wart noch an Monat, bis dahin werden sich die Preise wieder beruhigt haben, dann bestell ich mir ne Toxic, mach mitm Riva Tuner die Pipes frei, und wenn was kaputt ist schick ich sie geschmeidig auf Garantie zurück. Soweit ich weiss ist bei der Toxic sogarn Übertaktungstool dabei, also können sie mir wenn ichn bischen übertakte auch nix streitig machen. Wahrscheinlich lass ich das aber die erste Zeit eh sein, weil Stress ist son Garantie Fall allemal.
Ausserdem, wie sieht es eigentlich mit dem Speicher auf der Connect 3D aus? Is datn 1.6ns? Rein Interessehalber.
 
@InfinityMO
Ich hab meine beim gleichen Shop gekauft wie ein Vorredner es einen Tag zuvor gemacht hatte und er hatte 1,6ns Ram, also werde ich ihn auch haben.
Der Silencer ist bestimmt nicht zwingend, da ich bei mir erstmal die restlichen Pipe
freischalte und mich mit dem XT Tackt zufrieden gebe!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh