Sapphire Radeon X800SE

guzzystation

Semiprofi
Hey,
ich habe eine X800SE und mir ist die im Moment echt zu langsam. Ich habe einen VMod machen lassen und nun schafft sie ihr 600MHz Core. Doch der RAM macht nicht mehr so einiges. Das Maximum ist 1090MHz DDR. Was soll ich tun? Habe jetzt einen BIOS-Flash vollzogen, sodass sie jetzt als X800XT erkannt wird. Es sind selbst nach dem Silberleitlack nur 8 Pipes offen, wie kann das sein? Helf mir bitte.... Grüße Guzzy

P.S.: Meine CPU läuft jetzt mit 2,5GHz und mein RAM auf 220MHz und CL2,5-3-3-8.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein RAM ist denn auf der Graka verbaut? Also wenn es DDRI oder DDRII ist, ist es echt kein Wunder, wenn die nicht mehr packt ;)

auf der SE sind GDDR3 2ns Speicher verbaut.
Das komische ist ja, dass der Speicher die ganze Zeit mit bis zu 585MHz lief...
Und das mit den Pipes ist ja auch so ne Sache^^

der Sisko hat schonmal zweistück freigeschaltet!
der hats mit SLL gemacht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh