Hi Leute ....
[Bin neu hier also seid bitte lieb zu mir hehe]
Also ich denke darüber nach mir die X850XT zu besorgen ...PE ???
Bzw. Es ist sogut wie sicher.
WENN IHRS EILIG HABT ÜBERSPRINGT DAS HIER....
Nur gibt es da noch einige Sachen zu klären !
Ich habe von vielen Leuten gehört dass sie die Graka (X850XT) clocken ... Und da ich vorhabe die Graka mit ner Wasserkühlung zu betreiben wäre das theoretisch auch möglich ...Obwohl es unnötig wäre.... *verlockend*....
Den Hauptteil gibts hier:
Aber das wichtigste bei der Sache ist folgendes:
Gibt es einen Wakü-aufsatz für die X850XT ?...
Viele leute versuchen den von der 800ter zu nehmen scheitern aber dabei. Andre bauen das Teil so um dass es geht, meinen aber dass nur die hälfte gekühlt wird.
Und soweit ich weiß gibts auch noch keinen offitiellen "Aufsatz" für die X850XT ...
Falls doch belehrt mich eines besseren !!
.... Mir gehen die ideen aus...
Wie kann ich jetzt die graka Wasserkühlen ?
Ja ich will sie mit Wasser kühlen ...
Vielen danke für eure Hilfe leute !....
PS: Ich find der Hersteller sollte sofort en Waküaufsatz ZEITGLEICH auf den markt bringen ... Find das zum ...
[Es seidenn er hats gemacht und ich bin nur zu blöd und habs nicht gemerkt lol....
[Bin neu hier also seid bitte lieb zu mir hehe]
Also ich denke darüber nach mir die X850XT zu besorgen ...PE ???
Bzw. Es ist sogut wie sicher.
WENN IHRS EILIG HABT ÜBERSPRINGT DAS HIER....
Nur gibt es da noch einige Sachen zu klären !
Ich habe von vielen Leuten gehört dass sie die Graka (X850XT) clocken ... Und da ich vorhabe die Graka mit ner Wasserkühlung zu betreiben wäre das theoretisch auch möglich ...Obwohl es unnötig wäre.... *verlockend*....
Den Hauptteil gibts hier:
Aber das wichtigste bei der Sache ist folgendes:
Gibt es einen Wakü-aufsatz für die X850XT ?...
Viele leute versuchen den von der 800ter zu nehmen scheitern aber dabei. Andre bauen das Teil so um dass es geht, meinen aber dass nur die hälfte gekühlt wird.
Und soweit ich weiß gibts auch noch keinen offitiellen "Aufsatz" für die X850XT ...
Falls doch belehrt mich eines besseren !!
.... Mir gehen die ideen aus...
Wie kann ich jetzt die graka Wasserkühlen ?
Ja ich will sie mit Wasser kühlen ...
Vielen danke für eure Hilfe leute !....
PS: Ich find der Hersteller sollte sofort en Waküaufsatz ZEITGLEICH auf den markt bringen ... Find das zum ...
[Es seidenn er hats gemacht und ich bin nur zu blöd und habs nicht gemerkt lol....