Sapphire Vapor-X HD 7950

J

jutelify

Guest
Hi leute,
bei Caseking gibt es ja das Angebot mit 3 Spielen gratis beim kauf einer HD 79xx
da wollte ich mal fragen, ob das auch für die oben genannte Graka gilt, denn auf der Caseking Seite dieser Graka steht kein Hinweis auf die 3 Spiele

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die Spiele sind dabei. Müsste eigentlich auch ein Banner in der Beschreibung sein. Aber die 7950 ist aufjedenfall dabei. Allerdings wird das Bundle bald nicht mehr in dieser Form verfügbar sein, da es bald ausverkauft ist.

Ich hab gehört, da soll dann ein neues Never-Settle Angebot rauskommen. naja dann muss ich halt schnell zuschlagen, wa? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh