Garobald
Neuling
Hey Leute,
ich weiß ist schon oft besprochen worden und es gibt auch einige sehr lange Threads, doch konnte ich nichts passendes für mein Problem finden.
Mein System seht unten in der Signatur. So weit lief auch alles, konnte die X1800 XT per CCC auf 690 / 800 bringen und hatte dann im Aqamark03 meine 99,09 fps.
Da ich viel Battlefield2 zocke und viele nachladeruckler bei 1GB Speicher hatte, habe ich mir kurzerhand weitere 2x512 Crucial dazugekauft. Nun gut musste auf 2T umstellen aber so laufen jetzt alle 4 Riegel auf 260 HTT.
Battlefield 2 läuft mit 2GB einfach viel besser aber nun komme ich bei Aquamark nur noch auf ca 93,5 fps und wenn ich dann die Grafikkarte auf 700 / 800 bringe schaffe ich nur 93,6
Irgendwie seltsam.
Habe mehrere Tools versucht:
ATI Tool: Geht leider gar nicht, Trotz der guten anleitung hier im Forum, mit
2 Profilen anlegen und so. Bekomme immer einen Freeze wenn ich die
Karte auf 690 / 800 einstelle
RivaTuner: Ging am Anfang wunderbar. Bis ich auf 4x512 umgestiegen bin. Laut
dem Monitor von RivaTuner schalte die Karte im 3D Modus auch auf
die eingestellten 700 / 800, nur bringen tut es rein gar nichts
Bin am verzwiefeln und wäre für Hilfe sehr dankbar. Wenn es wirklich an den 4x512 und 2T liegt kommen die wieder raus, anderseits läuft BF2 wunderbar...
ich weiß ist schon oft besprochen worden und es gibt auch einige sehr lange Threads, doch konnte ich nichts passendes für mein Problem finden.
Mein System seht unten in der Signatur. So weit lief auch alles, konnte die X1800 XT per CCC auf 690 / 800 bringen und hatte dann im Aqamark03 meine 99,09 fps.
Da ich viel Battlefield2 zocke und viele nachladeruckler bei 1GB Speicher hatte, habe ich mir kurzerhand weitere 2x512 Crucial dazugekauft. Nun gut musste auf 2T umstellen aber so laufen jetzt alle 4 Riegel auf 260 HTT.
Battlefield 2 läuft mit 2GB einfach viel besser aber nun komme ich bei Aquamark nur noch auf ca 93,5 fps und wenn ich dann die Grafikkarte auf 700 / 800 bringe schaffe ich nur 93,6
Irgendwie seltsam.
Habe mehrere Tools versucht:
ATI Tool: Geht leider gar nicht, Trotz der guten anleitung hier im Forum, mit
2 Profilen anlegen und so. Bekomme immer einen Freeze wenn ich die
Karte auf 690 / 800 einstelle
RivaTuner: Ging am Anfang wunderbar. Bis ich auf 4x512 umgestiegen bin. Laut
dem Monitor von RivaTuner schalte die Karte im 3D Modus auch auf
die eingestellten 700 / 800, nur bringen tut es rein gar nichts
Bin am verzwiefeln und wäre für Hilfe sehr dankbar. Wenn es wirklich an den 4x512 und 2T liegt kommen die wieder raus, anderseits läuft BF2 wunderbar...