Sapphire X1900XT Alphacool NexXxoS NVXP-3 - Brauche Hilfe -

Spoon1975

Enthusiast
Hallo Jungs....

Ihr müsst mir helfen !

Ich habe meine komplette WaKü zusammen, nur meine X1800XT fehlt noch. Die ist leider vor 3 Wochen "abgeraucht".

Nun, da ich ja auch meinen PC mit der neuen WaKü endlich mal in Betrieb nehmen möchte, und ich nicht weiß, wie lange das mit der Garantie noch dauert, Frage ist, bekomm ich sie überhaupt auf Garantie ersetzt ( war oc´ed mit PE Bios und anderer Lüfter ), denke ich drüber nach mir ne X1900XT zu bestellen.

Jetzt habe ich diesen Shop gefunden

www.Grafikkartenpower.de

Die bieten ne X1900XT mit dem NVXP-3 fertig montiert für 506,00 Euro an.

Meine Frage:

Kennt diesen Shop jemand ?? Erfahrungen damit ?? Wie sieht es bei nem Garantiefall aus ??? Der Preis ist meiner Meinung nach sehr gut, da auch der NVXP-3 gleich montiert ist und ich die Garantie somit ja erhalte.

Kann ich beruhigt bei dem Shop bestellen ???

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen !

Danke im Voraus

Gruss

Spoon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich kenne ihn und habe eigentlich bisher nur Gutes gehört. Schau mal bei eBay, da verkauft der Shop sehr viel und schau dann seine Bewertungen an, eigentlich nur Positive ;)

Aber ich denke du kannst da ruhig bestellen, ist ein großer Shop mit viel Verkauf usw...

Ja für deine alte OC Karte bekommst du denk ich nix mehr!!! Da ist ja noch das falsche bIOS drauf usw...
Wuillst dud eine neue auch übertakten?? Dann bringt dir dsa mit der Garantie auch nicht viel weil die ja wieder verloren geht wenn du OCst.

Übertaktung kann man aber nicht nachweisen, es sei denn, dass zum Beispiel die Spannungswandler oder so explodiert sind ;)
Nen abgenommenen Kühler kann man da sehr leichter nachweisen.
Nicht dass ich jetzt hier irgendwen zum Betrügen anstiften will...

Er hat aber 24 Monate Garantie und das mit passiv gekühlten Wandlern. Wenn die Karte abraucht, selbst bei Übertaktung, bekommt er jederzeit ne Neue.

Ich finde das gar nichtmal so teuer, Ich hab zwar schon viele Kühler montiert, aber jedesmal nervt es mich, ist mir immer zu gefährlich :)

thade2001 schrieb:
Er hat aber 24 Monate Garantie und das mit passiv gekühlten Wandlern. Wenn die Karte abraucht, selbst bei Übertaktung, bekommt er jederzeit ne Neue.

Ich finde das gar nichtmal so teuer, Ich hab zwar schon viele Kühler montiert, aber jedesmal nervt es mich, ist mir immer zu gefährlich :)

Bei 506,00 Euro inkl. NVXP-3 kann man nicht meckern und deshalb habe ich die Karte jetzt auch bestellt. Mal sehen wie gut oder schlecht der Shop ist.

Bei meiner abgerauchten Karte hab ich natürlich vorher das "normale" Bios aufgespielt. Wenn ich die Karte ersetzt bekomm, werd ich sie verkaufen. Ich denk mal für ne Sapphire X1800XT "neu" müsst ich ja so 300,00 Euro bekommen. Wenns mehr ist, leg ich nen NVXP-3 dabei.

Mal abwarten.

Bin mal gespannt wie die X1900XT so rennt :asthanos:

Gruss

Spoon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh