M.E.C.Hammer
Neuling
So nun habe ich leider auch Probleme mit meiner Sapphire X1900XT. Nur liegt es an der Karte, oder doch an Treibern? Also das Problem habe ich bisher nur in BF2 gemerkt, da ich das zur Zeit eigentlich nur Zocke. Das Problem das hier beschrieben wird habe ich nicht, aber BF2 stürzt mir regelmäßig ab. Dann habe ich Bildfehler. Zum einen ist keine Schrift mehr da, siehe Anhang, zum anderen habe ich zum Teil wenn ich Zoom ein schwarzes Bild, aber nicht komplett. Wenn ich dann wieder raus zoom ist alles normal. Dieses Problem tritt aber nicht bei allen Waffen auf. Zu dem glänzt die Waffe wie eine Speckschwate.
Kann mir einer sagen, ob es an der Karte, oder den Treiber liegt? Habe die 6.10 und zur Zeit kein Übertaktungstoll. Damit ich auschließen kann das es daran liegt. Die Temps sind bei Last zwischen 46-56°C und die Spawas zwischen75-80°C.
Kann mir einer sagen, ob es an der Karte, oder den Treiber liegt? Habe die 6.10 und zur Zeit kein Übertaktungstoll. Damit ich auschließen kann das es daran liegt. Die Temps sind bei Last zwischen 46-56°C und die Spawas zwischen75-80°C.