Sapphire X1900XT - problemlos kaufen?

Pur3 Fu$!On

Neuling
Meint ihr, ich kann problemlos eine X1900XT-512 von Sapphire kaufen? Oder muss ich Angst haben eine kaputte zu bekommen? Sollen ja einige da sein, die defekt sind (Grafikfehler)?! Oder besteht das Problem nicht mehr?

Gruß, Pur3 Fu$!On

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem scheint noch immer aufzutreten.
Ich selbst aber nutze eine fehlerfreie Sapphire X1900XT. Der Kauf müsste problemlos klappen. Falls die Karte dennoch Fehler darstellen sollte, kann man sie ja wieder zurückschicken.....;)

Von dem Fehler habe ich gar nichts mitbekommen. Tritt der nur bei Sapphire auf?

hm... ich bin auch am überlegen mir eine zu kaufen... werde sie mir wohl in der nächsten woche kaufen.

mfg

Von dem Fehler habe ich gar nichts mitbekommen. Tritt der nur bei Sapphire auf?

Jau...gibt dazu hier auch nen Thread im Forum. Aber für knapp 300€ hat die Karte echt nen gutes P/L Verhältnis finde ich. Anderer Kühler drauf und dann ist se auch leise.

Denk mal, dann werd ich sie mir jetzt bestellen. Wie Smoothwater schon sagte, kann ich sie ja notfalls zurückschicken.

€: Bestellt:d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit 2 wochen die x1900xt 265mb von Asus und bin seeehr zufrieden, rockt die scheisse fett :d

Klare kaufempfelung ;)

Hi

Um was für Fehler geht es dabei genau? Habe auch eine X1900XT und seitdem einige Probleme mit Abstürzen von Spielen? Kann mir jemand dazu ein paar Infos geben?

Vielen Dank

CU Kami

Hier kannst du das nachlesen.
Wobei ich meine Sapphire X1900XT auch ungefähr zu dem Zeitpunkt als der Thread gestartet wurde bei Alternate geholt hatte, läuft aber immer noch einwandfrei, keine Fehler im 06er und auch sonst alles top

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh