Sapphire X1900XTX 512MB auf P4GPL-X ???

black_devil

Neuling
Hi,

habe zwei Fragen zur ersten eine Generelle:

Ich will wie bereits die Überschrift es sagt die Sapphire X1900XTX 512MB auf das P4GPL-X Board mit P4 3,0HT, 1024MB DDR400 Dual-Ch. bringen.

Ist dies möglich sie so zubetreiben?

Zur zweiten Frage ich besitze ein 500W Enermay Liberty reicht dieses Netzteil für die X1900XTX?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich reicht schon ein 300 Watt Netzteil für diese Kombination, wenn Du nur eine Platte hast.

warum sollte die karte nicht auf dem board laufen? absolut kein problem das sys so laufen zu lassen, sollte super funktionieren!

pci-e board + pci-e graka + pc400 rams = super performance sys

das NT reicht allemal! würd au für ne CF lösung noch ausreichen!

Bei dem Board und Prozessor reicht locker ne x1800 Xt. Hab auch das Board und nen P4 3,0E. Wenn ich meine XT auf PE Niveau übertakte oder das PE Bios drauf mache, dann gibts nicht einen Punkt/FPS mehr. Das heisst, dass die CPU für die Grafikkarte zu langsam ist. Und übertakten kannst mit dem P4GPL-X auch nicht weil die VCORE so schwankt und man die auch nicht einstellen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh