Sapphire X800 XT PE

Drifter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2004
Beiträge
8
Hallo,
wollte nur mal fragen ob's schon Leute gibt, die die oben genannte Graka schon haben....ich hab sie vor ein paar Wochen bei Mindfactory bestellt und warte immer noch. Ich werd' wohl nicht der einzige sein, oder?
Ihr könnt ja mal reinschreiben wie lange ihr schon wartet oder gewartet habt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Drifter: Ja ich wähne mich schon im Besitz dieser Karte.... hab sie allerdings nicht von MF sondern von arlt.com die hatten mal wohl en paar stück von den dingern bekommen (wurde auch hier im Forum geposted)

@Grubelix: Mindfactory gibt im mom den 22.10 als Liefertermin an, was aber noch lange nicht bedeuten muss, dass Sie die Karte zu dem Zeitpunkt auch bekommen. Die verschieben die doch schon seit Monaten immer 2 Tage vor angegebenem Liefertermin wieder um 10 Tage nach hinten.

Die Sache ist einfach die: Sowohl ATI als auch nVidia können die Nachfrage nach den neuen Karten nur unzureichend bedienen. Woran sich meines Kenntnisstandes zufolge in absehbarer Zeit auch nichts ändern wird.

Wer also in irgendeinem Shop die Karte bestellt wird auf ne Warteliste gesetzt auf der schon 1000 Leute drauf stehen kommt jetzt ne lieferung mit nur 10 Karten steht man dann auf Platz 990. Bei bekannten Onlinestores wie z.B. MF zu bestellen halte ich in der jetzigen Situation für nicht unbedingt die beste Entscheidung, denn da bestellt jeder entsprechend lang drüften die Wartelisten sein.

Entweder du hast Glück so wie ich und findest hier im Forum en post, wo es die Karte gibt, oder du bestellst bei so vielen online shops die die Karte geslistet haben und nimmst die von dem der dir zuerst liefert und die anderen bestellungen werden dan storniert. Ansonsten immer mal wieder bei Geizhals reinschauen ob die irgendwo kurzfristig Lieferbar ist und dort anrufen ob dem tatsächlich so ist.

mfG
Satan
 
Hi,
ich hab die Sapphirre X800XT PE blaues Design schon gut knapp 3 Monate bald. :eek:
Mein Händler erwähnte,dass in Deutschland(Europa?!) insgesamt 100Stück ausgeliefert wurden,,,na wenn das mal kein Glück dann ist,,,aber ist ja schon lange her :fresse:
Aber die Verfügbarkeit ist echt ein Armutszeugnis :hmm:
 
@Satan


letzte Woche stand da auch noch, dass sie die heute haben sollten. Und jez steht da der 22.10 ...
Aber bis dahin sollten die die jawohl mal haben...

Außerdem stimmt das, was auf der Homepage steht sowieso nie...
Die ham immer welche da... (ok, im Fall der Grakas wirds wohl stimmen..)
Und die wissen das selber nicht. N Freund ruft da an. Fragt ob die n Epox Board (welches er sich kaufen wollte) noch da haben. Dann ham die ihn gefragt, was im Internet steht. ER meine bestellt und dann ham die ihn erstmal angeschissen, warum er dann denn so dämlich fragen stellt.
Dann sind wir dahin gefahren (10 min von mir) ... Und ... 20 auf Lager...
Das war nur 1 von zahlreichen Beispielen...

Also, auf das, was bei Mindfactory steht kann man sich nie verlassen...
 
Keine Sorge, habe bei "K&M Elektronik" online eine XT PE bestellt... am 01.07. und warte noch... neuster (und nun neun Mal geänderter) Liefertermin ist der 23.09.

Einzig der Preis lässt mich länger warten, der lag nämlich weit unter dem jetzt angezeigten, wobei man dann auch nicht weiß, ob die Firma nicht lieber an Leute liefert, die mehr gezahlt haben und die frühen, "günstigen" (420-460 Euro, teilweise mit Gutschein/-Schrift) Besteller verhungern lässt.

Wait and see

"Du bist nicht allein..." *sing* ;-)
 
Ist lieferbar bei grafikkartenpower.de - "Nur" XT allerdings... nix PE
 
Will doch keine PCI-E-Karte haben ;-)

Mein Sockel 478 muss noch eine Weile halten... und so richtig gut ist der Preis da auch nicht (meine Meinung)
 
Heute schrieb mir K&M-Elektronik (endlich):

"Ich kann Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung momentan für Sie verpackt wird und uns demnach in der nächsten Zeit verlassen sollte. Ich bitte noch um ein klein wenig Geduld"

Na, mal sehen, was dabei raus kommt und vorallem wann ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh