Sapphire X800GT - Spieletauglich?

CharlieB

Semiprofi
Heute abend im Mediamarkt gewesen
und hab dann noch eine Sapphire X800GT (AGP) recht bekommen.

Die soll zu Weihnachten in den Spielerechner vom Sohnemann,
als Ersatz für seine 9800Pro.

Haltet ihr das für einen leistungsmässig ordentlichen Schub?
Kann man da noch was rausholen (Pipes freischalten etc)?

CB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, meine läuft mit 600/550. Damit kann ich schon ordentlich spielen. Vorher hat ich ne gut übertaktete 9500 Pro mit allen Mods und nun die X800GT und empfinde das schon als Steigerung ;)

pipes freischalten afaik nicht.. aber die karte is schon sehr gut. hoffentlich hast du eine mit 256MB, es gibt ja noch wenige mit 128... würde ich abraten.

als ersatz für eine 9800pro?
also wenn man die pipes nicht freischalten kann, dann isses nur ein mittelmäßiger sprung. hätt ich lieber eine X800GTO gekauft oder gar eine X800pro vivo, oder sogar ne X800XT. alles schon unter 250€

hab aber nur glatte 100Euro bezahlt ;)

Pipes lassen sich wohl doch mit nem Hardmod auf 12 freischalten,
und 256MB hat sie auch.

Denke das ist ganz okay ;)

CB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh