Hi,
wow, da freu ich mich doch auf meine x800xl, is heute gekommen! Werde jetzt dann mal zur Post marschieren und sie abholen
Ja, wie sieht es denn mit den Treibern aus!? Welcher ist der Beste bzw. mit welchem Tool kann ich den bei ATI die max. oc`ing Taktrate auslesen lassen?
thx schonmal
einbauen is dann erst heut Abend drin, muss erstmal die Nvidia ausbaun+Treiber vorher deinstallen....
Bis denne
(P.S. bei mir is noch std. lüfter drauf, wird aber die Tage ein NV oder ein Zalman draufkommen!? Welchen würdet ihr nehmen, ich würd gern den NV nehmen, da er einfach günstiger ist! Selbst wenn der Zalman 3° besser kühlt, sollten doch diese 3° keinen Einfluss am oc`en haben oder?
hab se grad eingebaut, hab allerdings noch die Treiber von der CD drauf, welche empfehlt ihr mir? lüppt 1A und dat für nur 160€ inkl. Versand (neu)
nochmal EDIT:
hab alles @std. keinen einzigen Bench erfolgreich beenden können, immer nach 4min oder so hängt sie sich auf, komisch +hmm+ Von der Stromversorgung kanns eigentlich nicht sein, davor war ne 6800@16/6 390/905 dran und ein P4 ->jetz ein C-M (mit nur 22W)+die xl, sonst alles gleich.....
An was könnten diese Hänger liegen? Treiber? Hab alle von der CD drauf. Evtl. liegts ja dadran, windooof fragt mich immer beim starten, dass eine neue Graka endeckt wurde bla bla bla, obwohl treiber installed und erfolgreich im Hardware manager erkannt sind....
??
thx für die hilfe
----nochmal EDIT----
so hab jetzt mal 20min BF2 gezockt und dat gleiche.....ich denk dat is wat mit den Treibern, weil ich hab mal mit CPU-Fan geschaut, die Leitungen bleiben relativ stabil von der v Zahl, also ich hab keine Einbrüche.....hmmm
HELFT MIR....