Sapphire X800XL PCI-X und Cool-matic X800

ZeroG74

Semiprofi
Hi, hab feststellen müssen das dies offiziell nicht passt :(

Hab das Teil mit rotem PCB und R430 PCIX war der kleine Kühler drauf.

Nun mal ne Frage kann ich da ein paar Modifikationen machen damit er doch passt, rein optisch siehts ganz gut aus mit dem Platz wüsste nicht was da im weg sein sollte( hab abe rnoch nicht rausgenommen weil noch ein Heatkiller GPUkühler draufsteckt??

Wenn nicht muss ich ihn halt wieder abtretten :heul:

So ein schmarn...

So Long Gregor
PS: hab mir schonmal die Schablonen gesaugt, weil im innovatekforum nix los ist. Bei den neueren Version fehlt halt jede menge material, könnte man ja weg machen :) vlt hat einer auch ein gutes Bild mit passenden Kühler um zu sehen was wirklich dran bleiben muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun kommt schon irgendwer ne idee?? hier mal ein Bild.
1338x800xl.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh