Sapphire X800XL+Zalman CNPS VF700-CU???

Fr34ky

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
619
Ort
-
Guten Tag,

Ich habe da mal eine Frage.
Ich besitze eine Sapphire X800XL und möchte mir den Zalman CNPS VF700-CU zulegen!
Passt der Kühler auf meine Graka?
Außerdem habe ich gehört, dass es von meiner Graka verschiedene Versionen gibt. Die verschiedenen Versionen unterscheiden sich in ihren Boardlayouts. Passt der Zalman Kühler auf alle Layouts?

Also meine Karte hat blaue RAM-Kühler und direkt 2 kondensatoren neben dem Originalkühler.


Noch eine andere kl. Frange: Kann ich die Artic Silver V Wärmeleitpaste genauso gut für meine Graka verwenden?


MfG Fr34ky
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, der passt und die AS5 kannst du auch verwenden ;)
 
Ich habe aber ABER gehört, dass der Artic Silencer 5 nicht passen soll!

Weiß noch einer mehr bezgl. des AS5 und des Zalman???

MfG Fr34ky
 
der Silencer ist auch sehr empfindlich auf leicht geänderte layouts... der zalman nicht, der passt fast überall!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh