SAS Cage, Deckel fehlt

AliManali

cpt sunday flyer
Thread Starter
Mitglied seit
07.03.2012
Beiträge
4.432
Ort
Ostschweiz
Hi

Bei grrrr Supermicro scheint irgendwie der Wurm drin zu sein. Auf ein Gehäuse mit SAS 3 Backplane hatten wir fast ein Jahr gewartet, danach haben wir es storniert. Selbes Spiel mit dem SAS Cage, welches ich während Corona bestellt hatte. Wurde auch mehrmals verschoben und irgendwann auf unbekannte Zeit nicht lieferbar gesetzt.


Nun habe ich das Teil endlich in Händen und stelle fest: da fehlt hinten der Deckel mit dem Lüfter. Digitec hatte es auch ausgepackt, zumindest hatte es einen Kleber von deren Qualitätskontrolle auf der Schachtel.

Ist jetzt kein Beinbruch, da ich da eh nur SATA SSDs rein stecke. Aber geht mir doch extremst auf den Senkel. Ausserdem wird die FAN Error LED halt leuchten vorne. Btw. kann man den Deckel glaube ich nicht einfach abmontieren. Wir hatten das bei einem vollständigen Gerät mal versucht. Zumindest ist der nicht verschraubt. Wir haben es dann gelassen.

Wie würdet Ihr da vorgehen?

PXL_20230317_114648103.jpg


Gruss und danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mir ganz gut vorstellen, wo der Deckel abhanden gekommen sein könnte. Da bei der Digitec Qualitätskontrolle, als sie die S/N abfotografiert haben. Warum auch immer.

Wobei hatte noch nie Probleme bei denen, die nicht gefixt wurden. Ausser bei den Supermicro Teilen.
 
Hmmm, der Support von denen hat sich mal gemeldet. Er meinte, dass der Artikel falsch hinterlegt sei. Das Produkt habe keine Blende. Jaja, Digitec, schon möglich. Aber ich habe ein M28SACB gekauft, in der Beschreibung steht mit Ventilator, und auf den Produktbilder ist dieser auch zu sehen. Nach mir haben die mir einfach ein komplett anderes Gerät geschickt, sieht man ja auch auf dem PCB. Da steht ganz klar:

BPN-SAS3-I28A

Aber egal, ich bau das jetzt ein. Kein Bock nochmals ellenlang zu warten, bis dann das richtige geliefert wird. Wenn überhaupt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh