SAS Controller

Failforce

Neuling
Ich würde gerne in meinem System einen SAS Controller einbauen. Nun gibt es aber nur PCIExpress X4 Controller ich habe auch einen PCIExpess X4 Slot aber leider nur mechanisch elektrisch ist es ein PCIExpress X2 Slot.

Karte würde also reinpassen aber würde sie funktionieren ??

Kennt Sich da jemand aus hab kein bock das Geld dafür ausszugeben wenn es nicht geht.

Vielen Dank im Vorraus für antwort.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der PCIe-Standard sagt, daß das funktionieren sollte. Ich würde mal sagen das es zu 95% funktioniert.

Jep sollte laufen, hast dann zwar nicht die volle Bandbreite aber funktioniert genauso wie du die 4x Karte in nen 16x Slot stecken kannst ;)

Genial danke für die antworten dann leg ich mir mal so nen Teil zu

15000 umdrehungen die minute reizen mich halt sehr :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh