SASII-Controller mit Passtrough- (HBA-) Mode

MusicJunkie666

Neuling
Servus,

nach einem Reinfall mit einem Adaptec-Controller suche ich nach einem SASII (6Gbit/s)- Controller mit 8(+) Ports, der es mir ermöglicht, die HDDs direkt an das OS weiterzuleiten. Im Grunde also ein HBA.
Nach meinen Infos im Web geht das nur mit LSI-Controllern im IT-Mode verlässlich.

Ich habe ein Angebot für einen gebrauchten Intel RS2BL080, der auf dem LSI SAS 2108 basieren soll, ich finde aber keine Infos darüber, ob und wie man den auf den IT-Mode flashen kann. Könnt ihr mir da helfen?

Ansonsten bitte ich um Vorschläge für Controller - ich möchte aber eigentlich nicht mehr als 150€ inkl. Versand nach AT bezahlen. Gebraucht ist auch in Ordnung - ich habe aber leider noch keinen Zugang zum hiesigen Verkaufsforum...

Danke im Voraus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh