Sasmung 223BW an die Wand?

getarnt

Neuling
hallo,

nach langem hin und her werde ich mir jetzt den Samsung 223bw bestellen.
ich hoffe ich habe die richtige entscheidung getroffen(als gamer und filmegugger, sowie teilweise 3d zeichenprogramme)

nun wirll ich mir das ding aber gegen die wand hängen. gibt es da vorgefertigte halter oder muss ich mir das selbst was basteln?

ich hoffe die kiste hat hinten aufnahmen, sonst muss ich wohl oder übel den gehäuse deckel hinten abnehmen, und 2-3 löcher reinbohren dass ich schrauben rein kireg.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts bei jedem Media Markt/Saturn oder googeln.
steht glaub auch was in der anleitung.

hab den 223bw seit einer woche und bin sehr zufrieden.

Jede handelsübliche Halterung, die den Vesa 100 Standard unterstützt sollte funktionieren :)

;) aber den beiliegenden Schrauben inkl. Dübel sollte man vielleicht besser nicht vertrauen und gesondert kaufen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh