[Kaufberatung] Sat-Anlage

yale

Enthusiast
Ich benötige alles für ne Sat Anlage. Bin umgezogen dort wo die Antenne hing hängen 3 Kabel noch abgekniffen.

Zudem noch einen "gut und günstigen" Reciver? Aufnahme und sowas wäre nice to have ~120-150€ ? Ist da was möglich?

z.B. Technisat TechniStar S1 ? Meinungen?

ASTRO ASP 85 R rot (85cm Alu-Spiegel) 38,6dB - BFM Sat-Shop
SHARP BS1R8 EL500A - Universal Quattro LNB fr Multischalter - BFM Sat-Shop
EMP Centauri MS 5/8 PIU-4 - ProfiLine Multischalter 5/8 fr 1 Satellit - BFM Sat-Shop

Wollte mir nun das oben genannte zulegen

Was benötige ich sonst noch? Adapter ? Kabel?

Wozu benötige ich den Multischalter (EMP Centauri MS 5/8 PIU-4 - ProfiLine Multischalter 5/8 fr 1 Satellit - BFM Sat-Shop) ? Und wie wird das angeschlossen?

Sollen nun 3 Receiver angeschlossen werden.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kabel kannste ein günstiges kaufen, Koax kabel mit 7 mm durchmesser und mind. 75dB

12 Stk F-Stecker 7 mm und 3 F-Steckerverbinder, ein Paar Kabelbinder zum ordentlichen verlegen um/an der Schüssel.

Wegen dem Receiver, Xoro HRS 8500 mit PVR Funktion und USB anschluss. Kostet nicht viel und bietet erstaunliche Bildqualität.

Zuletzt bearbeitet:
Ob Du einen Multischlater einsetzten solltest hängt von der Kabellänge zum Receiver am.
Man sagt, so ab 15m, ist ein Multischalter mit Verstärker, statt einem Quad LNB, zu bevorzugen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh