SAT Dose

keynex

Enthusiast
Ich möchte mir von der Schüssel ein SAT Kabel ins Zimmer legen, welches in die Wand kommt.

Dieses möchte ich über eine einfache SAT Dose (unterputz) nach außen führen.

Ich möchte aber keine 2, 3 oder 4-fach Dosen, da sie schlichtweg nicht genutzt werden und optisch nicht toll aussehen.

Nun bin ich hier auf folgendes gestoßen Voltus Elektro Shop | BERKER 0945192502 Antennen Verbinderdose SAT Polarweiss, matt | Günstig online kaufen / bestellen..

Erfüllt das meine Anforderungen? Was ist überhaupt eine SAT Verbinderdose? Ich hab darüber nichts konkretes gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Verbinderdose ist nichts anderes als ein Kupplungsstück zur Kabeldurchführung, kannst du aber nehmen,wird halt dann auch unter Putz mit einem F-Stecker verschraubt statt einfach geklemmt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh