Gen8 Runner
Experte
Moin,
hier im Hause wird die eierlegende Wollmilchsau gesucht (nicht für mich) und ich bräuchte Vorschläge oder die Bestätigung, dass alles in einem nicht möglich ist:
- Sat-Receiver mit Aufnahmefunktion (von mir aus auch externe Festplatte, aber KEIN IP-TV, da dies zu "kompliziert" ist...Die Möglichkeit ist hier schon verbaut, aber soll nicht sein. Also muss ein Tuner her.)
- App-Store mit der Möglichkeit für die Sky-App (oder mindestens Chromecast)
- Am besten noch Apps für Android installieren können
- Lange Halbwertszeit der Software-Unterstützung, sodass auch in 4/5 Jahren noch Sky läuft
Habt ihr Ideen? Alleine Sky / Netflix ist wegen dem ganzen Copyright Zeug ja schon wieder ein Problem und funktioniert nicht auf allen Endgeräten.
Ich bin da ratlos und würde am liebsten zwei Geräte hinklatschen:
1. Apple TV / NVIDIA Shield
2. SAT-Receiver mit Aufnahmefunktion (Festplatte)
Danke für Vorschläge und frohes Neues!
hier im Hause wird die eierlegende Wollmilchsau gesucht (nicht für mich) und ich bräuchte Vorschläge oder die Bestätigung, dass alles in einem nicht möglich ist:
- Sat-Receiver mit Aufnahmefunktion (von mir aus auch externe Festplatte, aber KEIN IP-TV, da dies zu "kompliziert" ist...Die Möglichkeit ist hier schon verbaut, aber soll nicht sein. Also muss ein Tuner her.)
- App-Store mit der Möglichkeit für die Sky-App (oder mindestens Chromecast)
- Am besten noch Apps für Android installieren können
- Lange Halbwertszeit der Software-Unterstützung, sodass auch in 4/5 Jahren noch Sky läuft
Habt ihr Ideen? Alleine Sky / Netflix ist wegen dem ganzen Copyright Zeug ja schon wieder ein Problem und funktioniert nicht auf allen Endgeräten.
Ich bin da ratlos und würde am liebsten zwei Geräte hinklatschen:
1. Apple TV / NVIDIA Shield
2. SAT-Receiver mit Aufnahmefunktion (Festplatte)
Danke für Vorschläge und frohes Neues!