sat1 goodyear automagazin

maulwurf8

Enthusiast
hi

hat das heute zufällig einer geguckt? da kam ja der bericht mit lauter musik im auto.
also jetzt wo ich mir mal zwei neue lautsprecher rein gebaut habe, kann ich ja auch etwas lauter höhren. und ich höre im auto zb linkin park oder evanescence oder auch mal schönen techno like voodoo & serano - give me the power oder william orbit - adiago for strings oder andere trace lieder.

aber mir ist bisher nie sowas unterlaufen wie den versuchleuten dort in dem bericht. mit 80 durch die stadt, nicht mehr richtig gucken beim abbiegen etc. ... :rolleyes:
und ich will ja nicht grade meinen das linkin park sehr entspannende musik ist (wobei ich davon auch einpennen kann :d )
aber ich find den bericht irgendwie übertrieben.

wie seht ihr das denn mit musik im auto?

(jetzt mal leute die mega bassmaschinen haben außen vorgelassen, das ist keine musik mehr sondern nervtötend)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das SAT1 Goodyear Automagazine ist meiner Meinung nach totaler Schrott. Wenn es jemand mit der BILD-Zeitung vergleichen würde, würde ich mich nicht beschweren. Die Sendung hat, wenn es nach mir ginge, keinerlei Darseinsberechtigung. Man muss sich nur mal die Beiträge von ihnen anschauen. Daletzt haben sie Internetforen getestet - das hättet ihr sehen sollen. Es gibt im Fernsehn sehr viel bessere Alternativen. Das einzig gute an der Sendung sind die Werbepausen zwischendrin.

PS: Gut das du die Bezeichnung techno like verwendet hast, schon hätte ich hier auf schwerste protestieren müssen. Denn Voodoo & Serano ist in keinerster Weise Techno. Sie tun eben nur so.

ab und an sind nützliche tipps dabei, kann mich aber an keine mehr erinnern :d außer an den bericht wo man die autos billiger in polen bekommt. das se billiger sind wusste ich aber das sie so gigantisch günstiger sind, hätte ich nie für möglich gehalten.

wegen techno. alles was überwiegend elektronische anteile in der melodie hat ist für mich eigentlich techno bzw poptechno wie groove coverage. wobei.... ach das ist mir zu kompliziert ;)

welche guten alternativen automagz kennst du denn? :)

btw: den forentest hab ich gesehene :shot:

maulwurf8 schrieb:
hi

hat das heute zufällig einer geguckt? da kam ja der bericht mit lauter musik im auto.
also jetzt wo ich mir mal zwei neue lautsprecher rein gebaut habe, kann ich ja auch etwas lauter höhren. und ich höre im auto zb linkin park oder evanescence oder auch mal schönen techno like voodoo & serano - give me the power oder william orbit - adiago for strings oder andere trace lieder.

aber mir ist bisher nie sowas unterlaufen wie den versuchleuten dort in dem bericht. mit 80 durch die stadt, nicht mehr richtig gucken beim abbiegen etc. ... :rolleyes:
und ich will ja nicht grade meinen das linkin park sehr entspannende musik ist (wobei ich davon auch einpennen kann :d )
aber ich find den bericht irgendwie übertrieben.

wie seht ihr das denn mit musik im auto?

(jetzt mal leute die mega bassmaschinen haben außen vorgelassen, das ist keine musik mehr sondern nervtötend)

hm diese folge habe ich leider verpasst, ist auch immer unpassend gelegt, weil auch zur gleichen zeit noch auto motor sport tv auf vox kommt und ich die sendung etwas besser finde.

musik im auto hör ich eigentlich immer, ist entspannend, auch wenn viele metal nicht grade als beruhigend ansehen :fresse:

meistens eher so auf guter "gesprächslautstärke" also das man es selbst bei 100km/h noch gut hören kann, wenn nen gutes lied ist (was eigentlich immer ist, da ich nur selbstzusammengestellte cds im auto höre
:banana:
dann darfs auch etwas lauter sein, aber so laut wie ich zuhause hör dann doch nicht, weils mir beim autofahren dann doch aufe nerven geht und man leichter abgelenkt wird.

laut kann ich im auto auch ned hören, das nervt mich dann nach na zeit auch.

aber das lied im ersten post von mir von voodoo & serano kann ich nicht laut genug hören, nur sollte ich rücksicht auf mein radio nehmen, denn verstärker hab ich ned extra drinne und will ich auch garned haben. aber das lied baut ein echt auf. das bischen text was vorkommt lässt ein gleich viel besser gehen :d

we're gonna try, you live or die
you're gonna find out, why tonight
you're gonna win, your luck is in
the prize is now in sight
and I'll keep you by my side
journey on through our adventure
eyes open wide, we'll see the light
I know, we'll be alright

chorus:
you give me the power
like the sunrise in the morning
got the power
can you see it in my eyes
(you) give me the power
even when the night is falling
every hour
I will fight for what is right
give me the power

awaking from the ordinary life
I feel the edge upon my spirit's knife
I have the power at last
I won't let the dye be cast
I'll fight as long as I'm alive
you give me the power

hm gut dass ich nur noch ard + ndr schauen kann ... :fresse:

ansonnsten kann ich aber Paris nur zustimmen, schon alleine die werbung im sendungsnamen weist auf unterstes bild-leser niveau hin ... :stupid: würd auch nicht unbedingt alles glauben was die einem verklickern wollen ... die übertreiben sehr gerne und nutzen die "künstlerische freiheit" nur aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh