SATA 2 oder IDE behalten

Falling Down

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge
147
Hola,

bekomme diese woche noch meinen neuen rechner ( hoffe ich ;-)

ist denn ein riesen geschwindigkeits unterschied zwischen meiner und wenn ich jetzt ne sata 2 reinmache ?! ( wird diese Frage mit JA beantwortet, bitte bei punkt 2 weiterlesen *G* )

2.ich würde gerne meine "alte" platte weiter verwenden. is ne hitachi 60 gb 7200

ich habe vor mir 2 von den neuen hitachi 80 gb sata2 reinzumachen, diese im raid 0 zu betreiben ( wie sicher ist raid 0 eigentlich, ich lese immer nur das es ein hohes risiko ist wg datenverlust), und die 3te quasi als backup platte für wichtige daten zu machen....

ist das so ohne weiteres möglich ?!

danke euch

gruß Falling Down
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat sich erledigt, danke :bigok:

kann gelöscht werden

gruß Falling Down
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh