Sata 2 Treiber auf vista cd?

marvin36Do

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2009
Beiträge
53
Hallo,

ich habe ein kleines Problem.

Ich möchte auf meinem HP Pavilon dv5 1190eg statt vista lieber xp draufspielen. Da mein xp aber die Treiber noch nicht für sata2 hat und ich auch keine Ahnung habe wo ich die herbekommen könnte, habe ich mir gedacht das diese Treiber doch eigentlich auf der Vista cd sein müßten.

Denn wenn das so ist, dann brauche ich mir die Treiber ja nur rüberkopieren und dann eine neue xp cd erstellen.

So und nun meine Frage.

Weiss jemand wo die sata2 Treiber auf der Vista ultimate cd versteckt sind?

Ich danke euch schon mal


Gruß


Thomas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XP wird mit Vista-Treibern nix anfangen können. Schade auch. ;)

Also sieh dich mal auf der HP Seite nach passenden Treibern um (falls verfügbar). Oder stell im BIOS um auf IDE (falls das geht und du kein eSATA Hotplug benötigst).
 
Hallo,

ja das mit den vista Treibern unter xp habe ich mir schon gedacht.

Leider finde ich auf der HP Seite so rein gar nichts. tja und mein Bios läst kaum Einstellungen zu. Leider.
 
Wir haben dir doch gezeigt, wo bzw. wie du die bekommst. Aber gut, habe die nochmal angehängt. ;)

Das .doc entfernen!
Passwort: luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
vielen Dank Techlogi für deine Hilfe.

Doch anscheinend bin ich zu blöd um den Link richtig zu öffnen. Da erscheinen bei mir im office 2007 nur hyroglyfen (oder so ähnlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh